Unsere Filialen bleiben für euch weiter geöffnet – KEIN Unterricht in Theorie und Praxis!

Geteilt am 17. März 2020

Liebe Fahrschüler/innen,

nun haben wir Gewissheit – der jüngste Erlass betrifft auch den Fahrschulunterricht und entspricht damit faktisch einem Arbeitsverbot für uns!

Das bedeutet bis auf weiteres:

  • Kein Theorieunterricht
  • Keine Fahrstunden
  • Kein ASF-Seminar

Unsere Büros bleiben vorerst zu den gewohnten Zeiten für euch geöffnet. Änderungen, erfahrt ihr in erster Linie auf dieser Seite oder direkt bei uns in den Filialen – gerne auch telefonisch, per Whatsapp oder Email.

Denkt daran, es wird weiter gehen! Und wir freuen uns schon jetzt darauf! Nutzt die Zeit zum Lernen! Lehrbücher und LernAPPs können weiterhin bei uns gekauft werden. Eine intensive theoretische Vorbereitung in der jetzigen Zeit sorgt für einen zügigen Abschluss, wenn wir den Betrieb wieder aufnehmen dürfen.

Der TÜV Rheinland nimmt ab dem 19.03. 2020 auf unbestimmte Zeit keine Prüfungen mehr ab.

Wir unterstützen grundsätzlich jeden Versuch unsere Fahrschüler/innen und unsere Mitarbeiter/innen gesundheitlich zu schützen und hoffen sehr,  dass dies gelingt. Bitte kommt gut durch die schwere Zeit!

Euer Team der Fahrschule Bleifuß